facebook
Da ich Dinge gerne kreativ angehe, beginne ich auch diese Zeilen mal etwas anders. Vermissen, traurig, alleine, ängstlich, schmerzhaft … es gibt viele Wörter die beschreiben wie es dir geht und so viele wie es dir gehen sollte … Glücklich, zufrieden, befreit, frei, erleichtert,  harmonisch, inspiriert, … mir ist wichtig, was Du zu erzählen hast, warum Du auf unserer Seite gelandet bist?  Wonach suchst Du?  Vielleicht eine Antwort?  Vielleicht einen neuen Weg?  Oder beschäftigt dich etwas das dir im Moment unüberwindlich erscheint?

…………………………………………

Ich sehe den gemeinsamen therapeutischen Prozess als eine Beziehung auf Augenhöhe zwischen Klient*innen und mir. 
Beide, Klient*in und ich als Therapeut, arbeiten gemeinsam am Ziel der Psychotherapie/Beratung. 
Zusammen werden wir versuchen einen neuen für Dich stimmigen Weg zu finden, der Deine Fragen und Antworten klarer werden lässt und Dich Stück für Stück wieder näher zu Dir selbst bringt.

…………………………………………

Kurz zu mir: Die Psychologie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Zuerst als Psychologischer Berater, Deeskalations Berater als  Koordinator im betrieblichen Eingliederungsmanagment bis dann der Heilpraktiker für Psychotherapie mein zweiter Bildungsweg wurde.
Du bist richtig hier. Schreib mir einfach oder ruf mich an                            Meine Tel. 015117870720